Zöglinge

 

Liebe Mädchen und Jungen, Liebe Eltern!

 

Der Musikverein Wiechs e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, an der Blasmusik interessierte Jugendliche musikalisch auszubilden.

 

Ausbildung bedeutet für uns eine Investition in unsere Zukunft und ist auch Bestandteil unserer gemeinnützigen Arbeit. Wir wollen und können Jugendlichen ein Hobby ermöglichen, welches in erster Linie Spaß macht, ein Zugehörigkeitsgefühl vermittelt und den Gemeinschaftssinn fördert.

 

Ziel unserer musikalischen Ausbildung ist es, im Aktivorchester mitzuspielen und gemeinsam mit uns unsere Auftritte und Anlässe mitzugestalten.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Musikverein Wiechs e.V.


Am Zöglings-Infoabend können alle Instrumente ausprobiert werden...
Am Zöglings-Infoabend können alle Instrumente ausprobiert werden...

Na, Lust auch mal ein Instrument auszuprobieren?

Komm einfach zu unserem nächsten Infoabend...

Im September führen wir unsere Infoabende durch! Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Ihr könnt uns aber auch einfach ansprechen, wir finden sicherlich einen Termin unterm Jahr mit einem unserer Ausbilder!